RR Bloodstock Verkäufe bei Tattersalls Foal Sale

Der Tattersalls Foal Sale geht heute zu Ende und schon vor Toreschluss können wir uns über ein gutes Ergebnis freuen. Drei der vier von Ronald Rauscher Bloodstock angebotenen Fohlen wurden verkauft, eines wurde zurückgezogen. Top-Verkauf war ein aus Dr. Christoph Berglars Zucht stammender Hengst von Caravaggio (Lot 938) aus der Schwarzgold-Siegerin Peace Royale (Lot 937), die unter anderem die Gr.3-Siegerin PEACE IN MOTION und die mehrfache Listen-Siegerin PEACE SOCIETY stellte. Der Hengst wurde für 82.000 Guineas an Fairway Partners zugeschlagen.
Ein von Night of Thunder stammender Hengst ging für 80.000 Guineas an BBA Ireland. Er ist das zweite Fohlen der Campanologist-Stute WALDBLÜTE, die als eine Tochter der großartigen WURFTAUBE einer international hocherfolgreichen Familie angehört, die unter anderem den Derby-Sieger WALDPARK und den Arc-Helden WALDGEIST stellte. Unter den Hammer kam auch ein Stutfohlen des Monsun-Sohns PROTECTIONIST aus der Aisling Verse (Lot 872), einer ungeprüften Schwester des Top Sires TEOFILO. Die Stute wurde für 6.000 Guineas von Carrie Wright und Mark Buckley ersteigert.

(27.11.2021)