GROCER JACK glänzt im Gr.3 Preis der deutschen Einheit

Nach seinem tollen zweiten Platz im Gr.1 Grosser Dallmayr Preis trat Dr. Christoph Berglars GROCER JACK heute in Berlin-Hoppegarten im Gr.3 Preis der deutschen Einheit als Favorit an, und dieser Einschätzung wurde der Vierjährige trotz der Pause seit Juli dann auch gerecht. Unter Alexander Pietsch lag der von Waldemar Hickst trainierte vierjährige Oasis Dream-Sohn in der mit 50.000 € dotierten Prüfung über 2000 Meter vom Start weg prominent im Rennen, packte im Einlauf an den Innenrails groß an und konnte sich nach einem packenden Endkampf auf den letzten Metern noch leicht auf eine Länge lösen.
GROCER JACK, dessen Mutter GOOD DONNA schon von RR Bloodstock für Dr. Christoph Berglar erworben wurde, wird Ende des Monats von uns bei Tattersalls angeboten werden.

(03.10.2021)