WILD MAX (GER) macht Australian Bloodstock glücklich.

... Der Sieg im Preis des Dortmunder Rennvereins des von Andreas Wöhler trainierten Hengstes fiel unter Jozef Bojko mit - überlegen - sieben Längen mehr als zufriedenstellend aus. Hatte man im Vorfeld doch etwas Sorge mit der kurzen Distanz von 1.400m. Gerade die Beschleunigung in der Zielgeraden unterstrich die sehr gute Leistung von Wild Max (GER) ebenso der Abstand zur zweitplatzierten Indah (GER), der im Vorfeld sehr gute Arbeitsleistungen vorausgingen.

Im sehr aktuellen Pedigree von Wild Max (GER), der berühmten Ravensberger W-Familie, finden wir Waldpark (GER), Wild Approach (GER), Wake Forrest (GER), Masked Marvel (GB), Waldgeist (GB) uvm.

Nächstes Ziel für Wild Max (GER) soll der am 15.10. ausgetragene Preis des Winterfavoriten GRIII, 1.600m sein.

(17.09.2017)